Wie verarscht man einen TH-Fan (Teil 1)

Heute der Chatroom

 Viel Tokihotel-Fans treiben sich in chatrooms rum. wie man einen solchen Fan verarscht,das geht so: Ich bin Mensing47 der Tokio Hotel-Fan ist Johanning12.

Mensing47:ist hier ein Tokio-Hotel-Fan zum Chatten?

(5-10 Leute melden sich,man wählt einen aus)

Johanning12:ich,bist du auch ein Tokiohotel- Fan?

M:ja klar. Bill ist ja sooooooo geil

J: Ja und seine Frisur ers da wird man schwach

M:Und wie schön der singt...

J:Ja er ist so toll

M:Ich könnte die soo... ****

J:Oh ja ich auch *g*

(Das Gespräch geht dann immer so weiter bis dann.....)

M:Soll ich dir meinen Fan-Club zeigen?

J:ja gerne

Dann weist man auf den Antitokiohotelclub. Darauf folgen aussagen wie:

*heul

du arsch du

ich hasse dich

du verräter

ich habe dir vertraut

und vieles mehr. Mittlerweile ist dies zu meinem Hobby geworden. Ist das nicht gemein? Man kann das am Besten bei knuddels.de machen. Dort gibt man bei channel tokiohotel ein und schon ist man in einem Fan-Chatroom. Also probierts aus und Viel Erfolg,euer Master tectec

DER ANTITOKIOHOTELCLUB: http://groups.icq.com/groups/group_details.php?gid=12044728

16.12.06 15:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen