Archiv

Antwort auf die liebe katrin,siehe gb

@ katrin, sehr interresant was du geschrieben hat. Zum Thema Ich übertreibe: mag vielleicht sein,aber ist es nicht übertrieben bei einem tokio-hotel-konzert so happy zu sein,das man umkippt? zum thema das ich gesetze breche:
1.wieso hab ich das urheberrecht verstoßen,nach dem gesetz kann kein wort patentiert und geschützt werden das im duden steht. Tokio steht im Duden,Hotel ebenfalls,gegen was für ein urheberrecht hab ich also verstoßen. zum thema persönlichkeitsrecht,wen ein fan ruft ich liebe dich bill kaulitz und will mit dir schlafen du geile sau,verstößt man nich da auch gegen das persönlichkeitsrecht genauso wie th-fan-seiten,vielleciht wollen die das ja gar nicht. und angenommen die gesetzte wären so gelegt ich könnte angeklagt werden. a)jeder der ahnung davon hat wüsste das so eine kalge bei gericht nicht durchkommt. b)was hätte einer davon mich anzuzeigen,er kriegt doch keine kohle,im gegenteil der kriegt doch nur gerichtskosten,der wäre doch blöd... und übrigens,ich lass die leute dei band mögen,da darf ich ja wohl die leute dann auch hassen bzw.doof finden. du hast überhaupt keien ahnung. Zum Schluss hab ich noch ne frage an dich,falls du die siehst. Wie alt bist du? Eines weiß ich aber,du hast null ahnung von jura. da mich nich wundern würde wenn du erst 10 oder 12 bist erklär ich es dir . jura ist der fachbegriff für das komplette gerichtswesen. also,ich hoffe auf eine antwort

2 Kommentare 12.2.07 16:53, kommentieren