Archiv

Ein neues Jahr...

Hallo Leutz.Ich hatte euch vergessen mitzuteilen das ich über die Feiertage auf Balkonien war und deshalb die Ruhe geniessen wollte. Bei den 100 nervigsten Deutschen(Ja,das kann man auf Balkonien empfangen),war Bill Kaulitz,unsere kleine Schw****** auf Platz 1. nur  erdient,nur verdient. Ich habe außerdem einen interresannten Witz gehört: Wann weiß man das man als Eltern versagt hat? Wenn sich das Kind alles von Tokio Hotel zu Weihnachten wünscht (nun gewüscht hat), und die neue Robbie Williams Cd weggeworfen hat. Naja,ich wäre nicht so blöd die neue Robbie Williams Cd wegzuschmeißen. Dafür kriegt man noch ordentlich was für bei Ebay! Trotzdem muss Tokio otel bleiben (leider). Th ist sehr Gut für unsere Konjunktur. 85 % der Käufer sind Mädchen 14%der Weihnachtsmann und 1% Homosexuelle(war nur ein Witz,ein Hauch von Sarkasmus). also,das wars für Heute. Ich hoffe ihr hattet einen guten rutsch und bis demnächst.(Übrigens hatte diese Seite in den 3 Wochen nur 40 Besucher,wobei der Antitokiohotelclub 18o Mitglieder und 4055 Besucher hatte und bei Google bei Eingabe von antitokiohotelclub auf 1 ist...)

Der Antitokiohotelclub: http://groups.icq.com/groups/admin/edit.php?gid=12044728

100 Kommentare 3.1.07 13:18, kommentieren

Tokio-Hotel momently away

Hallo leutz!

Seit 3 Wochen hab ich nichts mehr von th gehört. ist das nicht wuderbar,leider sind mir deswegen in letzter zeit die ideen ausgegangen. wenn irgendwas wiede mit tokiohote sein sollte,werde ich auch wiedre schreiben,ihrb rauch talso erst mal nicht zu gucken(war ein witz). also machts gut leutz

 

21.1.07 19:42, kommentieren